Intelligente KNX (Smart Home) Rolladensteuerung

Get rolling, rolling, rolling…
Freie Sicht auf Knopfdruck!

Durch die KNX Rollladensteuerung musst du auch bei deinem Verschattungssystem bei deinem Smart Home auf nichts mehr verzichten.
Im smarten Zuhause lassen sich Rollos auf Knopfdruck über deine Fernbedienung oder dein Smartphone bedienen. Aber es geht noch besser.

Wie wäre es, wenn du gar keinen Knopf oder Taster mehr drücken musst, weil dein Haus für dich mitdenkt?

Mithilfe einer Wetterstation in Verbindung mit deinen Wunscheinstellungen entscheidet dein Haus zukünftig für dich, wann es sinnvoll erscheint sich zu öffnen oder zu schließen. Das ist smarte KNX Rollladensteuerung!

Steuerung nach Tageszeit und Wochentagen
So wirst du im Sommer einfacher und gesünder wach.
Steuerung aufgrund von Wettereinflüssen
Um Energie zu sparen, macht es ggf. Sinn die Rollläden herunterzufahren um dein Haus vor ungewollter Sonneneinstrahlung zu schützen
Simulation von Anwesenheit
Die regelmäßige Bewegung deiner Rollläden bei längerer Abwesenheit kann dein Haus davor schützen von Einbrechern ins Visier genommen zu werden
Deine eigene Logik
Ein KNX Rollladensteuerungssystem kann nach ganz individuellen Wünschen arbeiten. So ist es auch möglich ganz eigene Logiken und Algorithmen zu programmieren.

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!

Menü