Mit was kann man besser überzeugen, als geglückten Projekten?

TRAU dich, wir helfen dir dabei!

Aber ein solches Do-it-Yourself-Projekt ist mit der richtigen Betreuung im Grunde gar kein Wagnis. Wir stehen dir bei jedem deiner Schritte zur Seite, solltest du Hilfe benötigen oder Fragen haben.

Michael E.
Markus Falgner
Daniel Potor
Florian Baier
Michael E.

Michael E.

Hier wird individuell und zielgerichtet auf die Wünsche des Kunden eingegangen

“Ich war als technikaffiner und handwerklicher geschickter Bauherr auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner, der mich bei der Verwirklichung einer KNX-Elektroinstallation unterstützt. Ich hatte mich vor unserem Haus nicht mit der Materie auseinandergesetzt, sodass ich an mehreren Stellen Unterstützung benötigte. Der Wunsch war eine kostenoptimierte do-it-yourself Lösung für dieses komplexe und damit meist kostenintensive Gewerk zu finden. Unser Ziel war es die Funktionen Heizungssteuerung, Verschattung, Licht und Sicherheit zu verknüpfen und durch Logik weitere Alltagsfunktionen zu integrieren bzw. vorzuhalten. Mainsmarthome hat uns von der Planung (Funktionen, Komponenten, Logik) über die Ausführung (Leerrohrpläne, Schlitzpläne, Verteilerplanung und –Bau, Lichtplanung) bis zur Inbetriebnahme begleitet.

Herr von Pokrowsky hat von Beginn an gewerkübergreifend gedacht und in allen Bereichen seine langjährige Erfahrung eingebracht. So konnten mit teils minimalem Aufwand weitere smarte Ansätze umgesetzt oder vorgehalten werden. Die ebenfalls von Mainsmarthome durchgeführte Lichtplanung inklusive der Empfehlung der entsprechenden Leuchtmittel rundeten das Projekt ab. Damit war es möglich bereits vor dem Bau einen „Einblick“ in unser Haus zu bekommen und weitere Dinge zu optimieren.

Über die gesamte Bauzeit wurden wir telefonisch oder per Mail mit Informationen zu Bestellungen und Antworten auf unsere sehr zahlreichen Fragen versorgt. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass hier nach Schema F verfahren wird, sondern das individuell und zielgerichtet auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird.

Wir sind wunschlos glücklich und ich freue mich unser System in Zukunft zu verändern, zu erweitern und zu optimieren. Das Wissen dafür wurde mir ebenfalls zum größten Teil vermittelt. Für den Fall das weitere Fragen aufkommen hat Mainsmarthome seine Unterstützung auch für die Zukunft zugesagt.

Smart bleiben!”

Einige Impressionen

Markus Falgner

Markus Falgner

Herrn von Pokrowsky können wir nur weiterempfehlen!

“Von der Beratung/Planung bis zur Realisierung unseres Einfamilienhauses alles bestens. Angebot und tatsächliche Kosten sind nicht voneinander abgewichen. Durch Eigenleistung konnten wir sogar noch Kosten einsparen. Sehr kompetenter Fachplaner, der die Wünsche des Kunden im Auge behält. Herrn von Pokrowsky können wir nur weiterempfehlen.”

Daniel Potor

Daniel Potor

Ein ausgezeichneter Partner. Besser könnte es nicht sein.

“Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn von Pokrowsky bedanken für die großartige Zusammenarbeit. Wir haben ein Einfamilienhaus gebaut das eine Wohnfläche von ca. 240 m² hat. Für unseren Traum von einem Smart Home haben wir einen kompetenten und flexiblen Partner gesucht. Unser größter Wunsch war es, sehr viel durch Eigenleistung zu realisieren. Dies konnten wir unter Anleitung von Herrn von Pokrowsky sehr gut umsetzen. Er stand uns uns jeder Zeit und für jede noch so kleine Frage zur Verfügung. Bei der Lichtplanung ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut bei der Gestaltung und Auswahl der Leuchten beraten.

Herr von Pokrowsky hat ein sehr breites Wissen rund um den Hausbau von dem wir auch in den anderen Bereichen profitieren konnten. Ein ausgezeichneter Partner. Besser könnte es nicht sein.”

Einige Impressionen

Florian Baier

Florian Baier

Wir können Main Smart Home vorbehaltlos empfehlen!

“Wir haben mit Main Smart Home die Technik unseres Einfamilienhauses geplant und umgesetzt. Jederzeit erfolgte eine umfassende und ausgiebige Beratung zu allen relevanten Punkten. Fragen wurden umgehend, kompetent und ausführlich beantwortet. Angebots und spätere Abrechnungssumme waren nahezu identisch, dabei wurden nachträglich sogar noch kleine Änderungen vorgenommen. Auch die Terminabsprachen wurden jederzeit eingehalten. Alles in einem können wir mit Main Smart Home vorbehaltlos empfehlen und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal für die gute Arbeit bedanken.”

Einige Impressionen

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!

Menü