KNX Installationsplan | Schaltplan

Gib’ das lieber in unsere Hände,

damit nur die richtigen Dinge unter Spannung stehen!

Wir sind uns sicher: Du schaffst so gut wie alles! An dieser Stelle aber würden wir uns gerne ein wenig “einmischen”. Die Elektroplanung ist quasi das Grundgerüst eines jeden Do-it-Yourself – Projektes. Steht das auf wackeligen Beinen, ist der gesamte Bau gefährdet.

Du brauchst keine gesamte Bauunterstützung, hättest aber gerne Beratung zum Installationsplan deines KNX Projektes? Gerne übernehmen wir auch nur diesen Part. Wir sind da flexibel…

  • Du sendest uns deinen Grundriss
  • Wir planen nach deinen Wünschen
  • Du erhältst deinen Elektroplan in 2D
  • Unsere Erklärvideos helfen dir beim Verständnis des Planes

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!

Menü