Dank intelligenter KNX (Smart Home) Heizungssteuerung bares Geld sparen…

Wann benötigst du ein wirklich warmes Haus? Im Grunde immer nur dann, wenn du dich auch darin befindest, richtig? Bist du nicht zuhause, dürfte das Haus eigentlich ruhig abkühlen. Aber Vorsicht! Zu sehr sollte es dann doch wieder nicht frösteln, sollen sich doch Tiere und auch die Zimmerpflanzen nach wie vor wohlfühlen. Und die Leitungen sollten nach dem zweiwöchigen Skiurlaub eigentlich auch nicht einfrieren.

Natürlich, nun könntest du die Nachbarin bitten, sich um deine Heizung zu kümmern und die Regler nach oben und unten zu drehen, wo Bedarf besteht.

Aber mal ganz ehrlich: Wäre es nicht viel praktischer, du hättest ein Haus, das all diese Einstellungen von selbst regelt? Welches aktiv auf Wetterumschwünge reagiert?

Und wie schön wäre es, wenn dir dein geliebtes Heim sogar das Wohnzimmer vorwärmt, kurz bevor du nach dem Skiurlaub wieder nach Hause kommst?

Das alles machen KNX – Smart Home – Heizungssteuerungssysteme möglich!

Willst du auf diesen Luxus noch länger verzichten?

Starte jetzt mit uns in dein DIY-SmartHome-Projekt!

Menü